MA19-02 in Berlin-Tempelhof, Di., 26. März 17 – 20Uhr Dozentin Yvonne Boick



Ein märchenhaft bewegter Abend

ORT Kita Mariendorfer Damm Mariendorfer Damm 123, 12109 Berlin-Tempelhof

ZIELGRUPPE Erzieher, Grundschullehrer, Sonderpädagogen, Therapeuten

KOSTEN 39,– Euro

Seminare-rgb.pdf per Mail oder Fax 033923 140011

Es war einmal...Sind Märchen auch heute noch ein fester Bestandteil der Kindheit und sollen wir den Kindern des dritten Jahrtausend noch die alten Geschichten erzählen, in der es eine Welt voller Asche und Linsen, Spinnräder und Königshäusern gibt? Können die Kinder unserer Zeit mit dieser Lebenswelt noch etwas anfangen? Wir sagen ja, denn Kinder erleben den Zauber der Märchenwelt anders als Erwachsene und daher wollen wir in diesem Workshop die Märchenwelt

durch bewegte Spielideen ergänzen und freuen uns auf eine bewegte Märchenzeit mit euch.

März

26.

Dienstag